Dienstag, 12. Dezember 2017

Badesalz mit Elch

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir ein paar Projekte irgendwie nicht vor die Kamera gerutscht sind. Heute möchte ich eines nachholen. Ich habe Badesalze verschiedener Hersteller in verschiedenen Farbkombinationen verpackt.


Für den Hintergrund habe ich den neuen Hintergrundstempel "Music Sheet" genutzt. Der Elch-Kopf ist aus dem Bonus-Stempelset "Freude im Advent".




Bei dieser Verpackung war der Embossing-Fön mein treuester Begleiter. - Aber die Wirkung ist einfach unschlagbar.



Mir bleibt jetzt nur noch, euch eine Gute Woche zu wünschen, hoffentlich hört der Regen bald wieder auf.
Ganz liebe Grüße 
Eure Steffi

PS: Das mit den Bildern vom Weihnachtsmarkt ist mal wieder so ne Sache. Schaut doch auf Facebook vorbei, da habe ein ein paar direkt hochgeladen (in Handy-Qualität).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen