Dienstag, 11. Juli 2017

Gute Besserung

Mein Mann benötigt für einen Kollegen eine Gute Besserungs-Karte. Nach kurzem Stöbern bin ich bei Conni über eine schöne Idee gestolpert.

Du erinnerst dich noch an das Set Lecker-Laster aus der Sale-A-Bration dieses Jahr? Ich habe es wieder ausgepackt und den Laster etwas umgebaut.


Wenn du wissen möchtest, wie ich die "Verkaufsöffnung" des Lasters nicht gestempelt habe, schreib mir doch ein mail. So kompliziert ist es nicht. Ich verrate nur einen kleinen Tipp: Post-it!
 

Denk doch an unsere Juli-Aktion. Je 60€ Bestellwert erhältst du einen Gutschein über 6€, den du im August einlösen kannst. Mein nächste Sammelbestellung ist am Montag den 17.07.


Auch für einsteiger gibt es ein super Angebot mit den ersten Weihnachtsprodukten. Wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst, frag mich doch einfach. Gern können wir auch erstmal über das Demo-sein quatschen.

Jetzt wünsche ich dir einen super Tag.

Ganz liebe Grüße,
Deine Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen