Montag, 20. März 2017

Hochzeitswoche Teil 1

Wie versprochen läute ich heute die Hochzeitswoche mit einer recht schlichten Karte ein. 
Alle Karten die ich euch zeigen werde, könnt ihr ganz einfach selbst nachgestalten.


Gearbeitet habe ich mit Taupe und Flüsterweiß. 
Die Idee habe ich mir bei Jenni gemopst.


Hier könnt ihr gut den Basic-Perlenschmuck, das Herz aus dem Framelitsset "Grüße voller Sonnenschein". Der Verwaschene Hintergrundstempel und die kleinen Punkte stammen aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar".


Die Innenseite und der Briefumschlag sind ähnlich wie die außenseite, jedoch ohne Halbperlen gestaltet.

Falls du schöne Hocheitskarten suchst, eine genaue Vorstellung hast oder selbst heiratest und Papeterie wie Einladungskarten, Tischkarten, Gastgeschenke oder Menükarten benötigst, melde dich doch gerne bei mir. Gerne helfe ich dir beim gestalten, oder übernehme die Gestaltung und "Produktion" auch selbst.

Jetzt wünsche ich einen guten Start in die Woche!

Ganz liebe Grüße,

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen