Sonntag, 11. Dezember 2016

Weihnachtliche Tüte

So, heute komme ich endlich mal wieder dazu dir hier etwas zu zeigen. Ich habe noch so viele Weihnachtsideen hier, die musst du ja bis Weihnachten gesehen haben. Danach interessiert es niemanden mehr.
Heute habe ich diese einfache Tüte für dich. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Tüten ist sie super schnell gemacht. Dies hier ist Größe L.


Gearbeitet habe ich mit dem "besonderen Weihnachts Designerpapier". Die Roten Streifen find ich super.

Zum verziehren habe ich die Framelits "Tannen und Zapfen" sowie das Set "Drauf und Dran" verwendet.


Diese Tüte hat meine Teammutti Dorrit für ihren Adventskalender bekommen.

Ich wünsche euch allen einen super schönen dritten Advent.

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen