Freitag, 2. Dezember 2016

Schokoziehverpackungen

Heute habe ich noch einmal Schokoziehverpackungen für euch. Eine Arbeitskollegin meines Mannes hat 7 Schokoziehverpackungen bestellt. Gearbeitet habe ich mir aktuellen und alten Stempelsets und einmal quer durch die Weihnachtliche Farb-Palette.


Die Verpackungen sind für Milka-Schokolade gemacht.


Terakotta habe ich dabei ganz neu für mich entdeckt.


Jetzt geht´s dann los auf den Weihnachtsmarkt nach Bad Wildbad. Ich freu mich auf jeden der vorbeischaut. Los gehts ab 16 Uhr, Samstag ab 14 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr. Sonntag bekommt ihr hier dann auch ein paar Bilder zu sehen.

Ich wünsche euch jetzt einen guten Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Wieder sehr schöne Motive! Ich wünsche Dir heute und morgen viel Erfolg und gute Gespräche auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Wildbad!

    AntwortenLöschen