Samstag, 7. Mai 2016

Männer-Kuller-Geburtstagskarte

Gestern hatte mein Mann seinen Ehrentag. Da war natürlich eine Geburtstagskarte fällig. Auch nicht irgendeine, sondern eine besondere. Also habe ich mich für eine Kuller-Karte entschieden. Benutzt habe ich das Stempelset "The open Sea", und für die Innenseite "Für ganze Kerle". "The open Sea" wird leider nicht in den neuen Katalog übernommen. "Für ganze Kerle" wird weiterhin dabei sein. Cardstock habe ich den Farben Türkis, Marineblau und weiß verwendet. Die Wortfesterstanze, welche wir für Kuller-karten bisher immer verwendet haben, wird es nicht mehr geben, aber es gibt eine gute neue Alternative dazu.


Mein Schatzi, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. 
Bedanken möchte ich mich bei dir, dass du mich immer und bei allem mit voller Tatkraft unterstützt.


So, jetzt bleibt es mir noch, euch ein schönes Wochenende zu wünschen.
Genießt die Sonne, 
bis bald, eure
Steffi

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, die netten Worte auf und in der Karte, die super schöne Karte und dieser Post alles hat mich sehr gefreut :-X

    AntwortenLöschen