Dienstag, 31. Mai 2016

Grüße aus der Schweiz

Am Wochenende waren wir mit unserem Wohnwagen zu einem Kurztrip in der Schweiz am Sarner See. Abgesehen davon, dass es Nachts Taghell war, da sich ein Gewitter direkt über dem See entladen hat, war es richtig schön. Hier ein, zwei Bilder für euch.


Mein Mann testet gerne kleine, etwas verwunschene Straßen aus, ohne unbedingt zu wissen, wo man landet. Mit diesem Ausblick wurden wir verwöhnt.


Ein wenig geblendet von der Sonne, haben wir in Thun mittag gegessen.


Das ist Schloss Schadau in Thun. Könnt ihr das Alpenpanorama im Hintergrund erkennen? Das ist ziemlich gigantisch.

Heute gibt es hier nix kreatives, dafür morgen aber einen Blog-Hop zum neuen Jahreshauptkatalog vom Team Stempeltissimo, zu dem ja auch ich gehöre.
Der neue Katalog gilt ab 1.6. (morgen). Falls du noch einen benötigst, oder gerne etwas bestellen magst, darfst du dich sehr gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,
bis morgen,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen