Mittwoch, 3. Februar 2016

Männer-Karte

Heute habe ich noch eine Männer-Karte für euch. Wieder mit dem Stempelset "Hoch hinaus" aus der Sale-A-Bration. Ich finde den Flieger einfach klasse. Männer können mit Blumen und Schmetterlingen einfach nicht so viel Anfangen :).
Ich habe das Hintergrundpapier mit der Weltkarte geprägt. Danach habe ich mit einem Taschentuch etwas Farbe vom Stempelkissen aufgenommen und die geprägte Weltkarte in Savanne eingefärbt. Wer so kleine Fingerschwämme hat, kann natürlich auch diese verwenden.
Den Flieger, die Wolken und den Geburtstagsgruß habe ich auf Transparentpapier gestempelt. Das benötigt einige Zeit zum trocknen. Da man auf Transparentpapier die Klebespuren meist sieht, habe ich das Transparentpapier oben und unten umgeschlagen, um es unsichtbar von hinten befestigen zu können. Der Flieger ist mit Espresso gestempelt. Da ich kein Espresso-Papier habe, dient schwarz als erster Aufleger. Die Grundkarte ist wieder in Savanne.


Man kann hier recht gut erkennen, dass die Farbe des Spruches etwas verlaufen ist. 
Ob und wie man das verhindern kann, muss ich noch herausfinden.


Ich wünsche euch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen