Sonntag, 9. August 2020

Personalisierte Karte zur Geburt

Eine personalisierte Karte zur Geburt war der Wunsch. Mit Name, Geburtsdatum und sehr persönlich. Gewünscht-gemacht.

Diese Karte in Wassermelone ist dabei herausgekommen. Den Namen und das Geburtsdatum habe ich mit einzelnen Buchstaben aus dem Stempelset AUS DER KREATIVWERKSTATT gestempelt.
Das süße Baby auf dem Mond habe ich mit den Markern ausgemalt. Das Stempelset ist schon älter und heißt MOON BABY.
Den Spruch auf der Karteninnenseite habe ich am Computer geschrieben, ausgedruckt und mit der Handstanze ZEITLOSES ETIKETT ausgestanzt.

Auch innen in der Karte findet sich ein Willkommensspruch für die kleine Lea Sophia.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, genießt das Wetter mit kühlem Nass, oder geht in den Keller zum basteln.

Liebe Grüße

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen