Freitag, 3. Juli 2020

Sommer oder Weihnachten?

Heute habe ich erst ein paar Infos. Unten gibts dann den Kreativen Teil.


Die Bonustage sind wieder da! Im Juli gibt es je 60€ Bestellwert einen Gutschein über 6€, den ihr im August einlösen könnt! Am 15. Juli startet meine nächste Sammelbestellung!

Mit Blick auf die nächste Grafik empfieht es sich, sich jetzt im Juli mit Grundmaterialien (Papier & Co.) einzudecken, um die erworbenen Gutscheine dann im August für die neuen Produkte zu nutzen.


Manche waren noch nichtmal im Freibad oder am See, und ich komm schon mit Weihnachten  um die Ecke. Aber - ja. Der neue Minikatalog kommt im August. Wir Demos durften jetzt schon reinspickeln und hatten so zumindest schon kurzzeitig Weihnachtsgefühle. Wer einen Weihnachtskatalog möchte, darf sich gerne melden. Wer dieses Jahr schon bestellt hat, bekommt ihn automatisch.


Da alle Juni-Bestellerinnen ihre Produkte nun haben, möchte ich euch die Goodies vom Juni noch zeigen. Über einen Bekannten bin ich an super coolen Tee mit lustigem Spruch gekommen (natürlich habe ich vergessen ihn zu fotografieren). Diesen habe ich mit mit dem Set SETZ DIE SEGEL (S.31 im Hauptkatalog) verpackt.


Ganz liebe Grüße

Steffi

PS: Die Mehrwertsteuersenkung (ab. 1.7.20 bis vorläufig Ende des Jahres) gibt Stampin´up! direkt an dich weiter. HIER kommst du zu einer Artikelliste, welche die aktualisierten Preise beinhaltet. Alternativ kannst du auch im Online-Shop nachschauen oder einfach bei mir nachfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen