Sonntag, 14. Juni 2020

Willkommen im Team

Dieses süße Eichhörnchen lag schon fix und fertig auf meinem Basteltisch. Und da es mit zwei kleinen Kids manchmal schnell gehen muss, ist es ganz fix auf eine Karte aus Mangogelb und Blutorange gehüpft.


Was sagt ihr zu dem süßen Eichhörnchen mit seinem Blümchen? Das Eichhörnchen wurde mit seinen Freunden in den neuen Hauptkatalog übernommen. Ihr findet es auf Seite 93 in dem Set SPECIAL SOMEONE.

Ich möchte Belinda ganz herzlich willkommen heißen und euch einen schönen Restsonntag wünschen.

Ganz liebe Grüße
Steffi

PS: Wer im Juni noch einsteigt erhält ein Produktpaket gratis zu dem sowieso schon coolen Angebot des Starterpakets (129€ bezahlen und Produkte für 175€ aussuchen). Solltest du mehr darüber wissen wollen, melde dich gerne bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen