Sonntag, 2. Februar 2020

Einfach und edel - Painted Poppies

Dafür, dass ich es erst eigentlich gar nicht wollte, ist es nun doch ziemlich viel im Einsatz. Ich schreibe von dem Stempelset PAINTED POPPIES.


Die Frage, bei diesen Karten ist ja, gelb oder rot und mit, oder ohne Spruch?
 

Zu dieser Karte habe ich mich von Conni inspirieren lassen.
 

 Also, mit oder ohne Spruch?


Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
ganz liebe Grüße
Steffi

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/Q1%20OOP/EU/12.01.19_SHAREABLE_OOP_Q1_DE.jpg

PS: Ab Dienstag (4. Februar) gibt es bei Stampin´ up! die Aktion "Neu und perfekt abgestimmt". Dabei gibt es passende Produkte (Framelits und mehr) zu den SAB-Produkten und auch zu dem ein oder anderen Stempelset aus dem Minikatalog. Reinschauen lohnt sich also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen