Sonntag, 15. September 2019

Sanfte Shiluetten-Faltkarte

Neulich war ich mal wieder bei meiner Upline Dorrit. Sie hat den kleinen Bandito 10-15 Minuten bespaßt und ich konnte schnell das Grundgerüst einer neuen Karte ausprobieren.
Zuhause hab ich die Karte dann in aller Ruhe nochmal nachgebastelt.


Eigentlich ist das Grundgerüst echt einfach. Die Grundkarte ist 24x14,8 cm und wird bei 9,8 und 20,3 cm gefalzt. Die Auflegerkarte ist 9x18 cm und bei 9 cm gefalzt.
 

Der Rest ist deiner freien Kreativität überlassen. 



Ich habe beide Karten mit dem Set Kreiert mit Liebe ausgestaltet.
 




Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
falls du noch Fragen zu der Karte oder etwas anderem hast, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Steffi

PS: Beide der verwendeten Designerpapiere gibt es im September bei Kaufe 4 - Zahle 3.


2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi, vielen Dank für die tolle Idee, ich hab mich am Wochenende dran gemacht und bin total begeistert vom Ergebnis! Ich würde dir ja gerne ein Foto zukommen lassen, aber das geht hier in den Kommentaren leider nicht...
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Johanna,
      gern kannst du mir ein Bild per Mail schicken (bastelsteffi@gmx.de).
      Aber ich freu mich, wenn die Karte gut angekommen ist und gut umsetzbar war.
      Grüße
      Steffi

      Löschen