Freitag, 2. August 2019

Team Blog-Hop

Es ist Ende des Monats, also wieder Zeit für einen Team Blog-Hop. Schön, dass du bei mir vorbeischaust.


Bei uns ist der letzte Schultag erst 7 Tage her, bei anderen geht die Schule in 2 Wochen schon wieder los. Also genau der Richtige Zeitpunkt, um sich mit dem Thema Einschulung zu befassen.


Für die zukünftigen ABC-Schützen sind bei mir diese Schulranzen entstanden.

Beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen Gruß/Spruch angebracht habe. - Aber die Kids lernen das lesen und schreiben ja erst noch, daher habe ich dann darauf verzichtet.

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset Kreiert mit Liebe. Die Motive sind alle von Hand ausgemalt und ausgeschnitten. Die Knöpfe stammen aus meinem Fundus.

Ich darf dich jetzt weiter zu Daniela schicken. Oder du hüpfst Rückwärts zu Ulrike.

https://kreativweltus.de/https://www.stempeltissimo.de/


Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen