Freitag, 24. Mai 2019

Team Blog Hop Männer

So, endlich schaffe ich es auch einmal wieder bei einem unserer Team Blog-Hops mitzumachen. Das Thema dieses Mal "Männer". Es ist gar nicht immer so einfach - aber machbar.


Ich habe mir so ein "richtiges" Männerset gegriffen "Werkstattworte".


In dem Stempelset ist ein Hintergrundstempel - ich glaube er soll Öl-Kleckse daarstellen - in Schiefergrau habe ich immer den ersten und zweiten Abdruck verwendet. Der Mustang ist in schwarz embosst.

Auf der Karteninnenseite habe ich einen Ölkanister mit den Klecksen abgestempelt. Beides in Schiefergrau.
Wer genau hinschaut hat auch festgestellt, dass der Anhänger eher für einen Geburtstag und die Karte eher "Danke" ist, aber ich benötige es demnächst genau so, also gibt es heute ein eher ungleiches Set.

Auf die Kombination Schiefergrau - Vanille - Meeresgrün bin ich durch das DSP gestoßen. Meeresgrün war ja nicht so ganz meine Farbe - habe ich auch viel zu wenig verbastelt - Aber: In der Kombi gefällt sie mir richtig gut. - Hoffentlich reicht mein Papierbestand noch für ein paar weitere Karten.

Das Designerpapier ist im Moment im Ausverkauf noch zu haben. Das Stempelset mit den Framelits wird übernommen, das Papier allerdings nicht.


Ihr dürft jetzt weiter zu Sabine T.,

einen schönen Start ins Wochenende euch,
Eure Steffi

https://www.stempeltissimo.de/https://www.sabineskreativstempeltruhe.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen