Sonntag, 21. April 2019

Frohe Ostern

So, Ostern ist da.
Irgendwie ging es dieses Jahr schnell - auch haben wir für die Feiertage nichts wirklich geplant, da wir am Dienstag durchstarten und eine Jungscharfreizeit bekochen. Insofern genießen wir jetzt einfach noch ein bisschen Ruhe, weil dann gehts Rund.

Ich möchte euch trotzdem noch eine einfache Osterkarte zeigen. Falls ihr spontan noch etwas braucht, könnt ihr euch hier vielleicht eine Inspiration holen.


Mit Flamingorot und Osterglocke habe ich ein paar Ostereier mit der Luftballonstanze gestaltet. Leinenfaden drumrum - fertig.


Der Spruch stammt aus dem SAB-Set "Kleiner Wunscherfüller".
 

Ich wünsche euch schöne Ostern, genießt die Feiertage (sofern ihr frei habt).

Liebe Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen