Sonntag, 10. Februar 2019

Der kleinste im Mittelpunkt

Heute wird unser Junior in der Gemeinde gesegnet. Für uns ein Anlass die Familie einzuladen um gemeinsam etwas Zeit zu verbringen und ein klein wenig zu feiern.
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen sowohl die Einladungskarten, als auch ein bisschen Deko für den anschließenden Restaurantbesuch zu werkeln.


Die Hauptfarben sind durchweg Granit und Aquamarin. Auch das Designerpapier Sternenhimmel findet sich überall wieder.


Als Einladungskarte habe ich eine Fun-fold-flap-Karte gewählt.


Ein paar ausgestanzte Schmetterlinge werden lose auf dem Tisch verteilt.

Dieses Goodie (eine Long slim Box, die - wenn man genau falzt super ohne Kleben hält) wird auf die Plätze gelegt.


Innendrin befindet sich ein Kugelschreiber mit dem Segnungsvers - Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Ängstlichkeit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. 2. Timotheus 1,7 -

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Sonntag und uns eine schöne Feier,
Ganz liebe Grüße,
eure Steffi
PS: Wer wissen möchte, wie es nachher wirklich aussah, darf gerne auf Instagramm oder Facebook vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen