Freitag, 25. Januar 2019

Blog Hop Sale-A-Bration

Endlich mal wieder ein Blog Hop, bei dem ich mithalten kann. Schön dass du hergefunden hast. Vielleicht kommst du gerade von Ulrike, oder du steigst direkt hier ein. Egal wie - herzlich willkommen.


Das Thema heute ist die Sale-A-Bration. Ich habe mich für das Stempelset Froschkönig entschieden. Das war direkt das erste Set, das ich als Prämie einlösen wollte.


Außer dem Set habe ich noch Kreisstanzen und die Tiefen-Prägeform Wellpapier verwendet.
Den Frosch habe ich mit den Auqarellstiften und den Blender Pen mithilfe des Stempelkissens coloriert. Beides ist Olivgrün. Kommt gut raus, oder?


Hier gehts jetzt weiter bei Sabine T.

https://kreativweltus.de/https://www.sabineskreativstempeltruhe.de/

Komm gut ins Wochenende, 
ganz liebe Grüße
Deine Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen