Freitag, 29. Juni 2018

Blog Hop-Kleines Wunder

Endlich wieder ein Blog Hop. Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust. Heute ist das Thema "Willkommen kleines Wunder".


 Ich habe mich für eine aufwändige Danke-Karte mit dem neuen Stempelset "Wild auf Grüße" und den passenden Framelits entschieden.
Coloriert habe ich mit unseren Aquarellstiften und dem Aquapainter.


Irgendwie haben es mir die Ziehkarten gerade angetan. 


Auf den Auszug-Panelen können noch Bilder von dem kleinen Wunder oder persönliche Worte untergebracht werden.
Wer genau hinsieht, stellt auch fest, dasss die Giraffe in beide Richtungen schaut. Ich habe zum ersten mal die Spiegeltechnik angewendet. Eigentlich wirklich einfach. Der Ballon aus dem Set Ballonparty hat voll und ganz ausgereicht, um die Giraffe zu spiegeln. Nur mit Archivtinte funktioniert das spiegeln nicht.

So, jetzt schicke ich euch weiter zu Daniela.

http://kreativweltus.de/http://stempela.blogspot.com/


Genießt das Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen