Sonntag, 11. Februar 2018

25-Jähriges Jubiläum

Alter Hase, 25 Jahre bei ein und derselbsen Firma, wer schafft das heute noch? Ein Kollege meines Mannes hat es diesen Monat geschafft. Er feiert sein 25-Jähriges Jubiläum, das verdient eine kleine Party und eine Aufmerksamkeit der Kollegen.


Wie es derzeit nicht anders üblich ist, habe ich daher die Karte zum 25-Jährigen Jubiläum gestaltet. Der alte Hase ist eine Anspielung auf den Namen.

Gearbeitet habe ich mit Limette, Meeresgrün und Jeansblau. Die großen Zahlen Framelits kamen endlich mal wieder zum Einsatz und auch das Labeler-Alphabet. Zwei super Basics.


Im Hintergrund läuft bei mir gerade wieder einiges, weswegen ich hier nicht ganz so präsent bin, aber bald wird sich das Geheimnis für euch lüften. 

Ab dem 19. Februar gibt es neue SAB-Prämien. Den Flyer könnt ihr euch HIER ansehen. Solltet ihr Fragen dazu haben, meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße,
genießt den Sonntag abend noch und startet gut in die neue Woche.

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen