Sonntag, 1. Oktober 2017

Mit Spaß in den Oktober

Der Oktober wird super! Ich mag den Herbst mit seinen bunten Farben. Jetzt verfärbt sich bei uns im Schwarzwald der Wald. Die Ahhornbäume werden richtig kräftig. An einem Sonnigen Herbsttag dick eingemummelt einen Spaziergang machen, was gibt es schöneres?
Beim stöbern duch Pinterest bin ich über Steffi bei dieser Karte gelandet. Ich hab es mir herausgenommen, die Karte ziemlich genau nachzubasteln. Dabei habe ich ein All-Time-Favortit das Stempelset Vintage Leaves, das ich mir jetzt endlich gegönt habe eingeweiht.


Die Aqua Painter sind hier mal wieder zum Einsatz gekommen. Garbeitet habe ich mit Wildleder, Curry-Gelb und auch das etwas unbeachtete Terakotta ist hier zum Einsatz gekommen.



So, jetzt aber zu den Angeboten:

Im Oktober feiert Stampin´up mit uns den Weltkartenbasteltag. Folgende Angebote warten auf euch:



Außerdem gibt es den ganzen Oktober lang wieder Designerpapier in Hülle und Fülle. Kauf 3 und ein viertes gibts einfach so dazu!


Meine nächste Sammelbestellung findet am Montag abend den 9. Oktober statt. Melde dich gerne bei mir, wenn du bei einem der Angebote zuschlagen möchtest.

Ganz liebe Grüße,
Deine Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen