Sonntag, 17. September 2017

Technik-Blog-Hop der Fünfte

Heute habe ich die Ehre euch schon zum insgesamt fünften Technik Blog-Hop zu begrüßen.


Ich bin der Zeit heute etwas vorraus und schon ziemlich winterlich eingestellt. Ich weiß, der Herbst ist noch dazwischen, diesen werde ich auch genießen. Jetzt muss ich aber erstmal die fiese Erkältung loswerden.

Die folgende Karte ist eine T-Slide Card. Sie sieht deutlich komplizierter aus, als sie wirklich ist.


Ich habe mit dem Set "Ein Jahr voller Farben" gearbeitet.


Farblich bin ich bei Aquamarin, Weiß und Espresso geblieben.


Zieht man an dem Teil, das mit WOW beschriftet ist, hebt sich der "Deckel" nach links an, und es kommt die Botschaft darunter zum Vorschein.


Genießt das Wochenende, ich schicke euch jetzt weiter zu Claudia, und bin gespannt, was wir dort gemeinsam entdecken können.

Wenn ihr mal so eine Karte nachbasteln möchtet, mein Workshopraum wartet nur auf euch!

Ganz liebe Grüße
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hej Steffi,
    eine winterliche Karte hast du da für uns. Für mich darf der Winter direkt anfangen. Wo wir schon keinen Sommer hatten, nehme ich jetzt gerne einen richtigen Winter.
    Die Karte habe ich selbst noch nicht gebastelt, aber wie du schon sagst, so schwer sieht die gar nicht aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    eine wunderschöne Karte!! Die Technik kannte ich noch gar nicht. Sieht toll aus und muss unbedingt auf meine immer länger werdende Bastel-2Do-Liste!
    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, deine Karte und die Technik gefällt mir sehr. werde ich bestimmt mal versuchen.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,
    das ist eine sehr schöne Karte. Die Technik hast du sehr schön umgesetzt! Ich bin begeistert! Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    deine Karte ist recht hübsch gestaltet.
    Die verwendete Technik kannte ich noch nicht.
    Sie ist recht interessant und sehr wirkungsvoll.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr spannender Effekt! Tolle Karte! Muss ich unbedingt ausprobieren :-) .
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen