Sonntag, 11. Juni 2017

Hochzeits-Explosionsbox

Heute möchte ich euch meine erste Explosionsbox mit Torte zeigen.


Gewünscht war eine Explosionsbox in Pfirsich mit Torte und Platz für Geld.
 

Es folgt jetzt eine kleine Bilderflut. 


Ich habe mit dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse gearbeitet.
 

Alle Texte sind in weiß embosst. Das verleiht den Schriftzügen einen edleren Charakter.
 

Außen habe ich die Box schlicht gehalten. Zu viele Blümchen wären schnell kitschig geworden.


Hier eine  genauere Aufnahme des Deckels. Der Spruch stammt aus dem Set Blühende Worte, einer meiner Dauerbrenner.


Hinter der Trorte seht ihre ein stück Rüschenband. Dieses ist an einer kleinen Karte befestigt. Darauf ist Platz für ein paar (wenige) aber persönliche Glückwünsche.

Jetzt bleibt mit nur noch, euch einen schönen und sonnigen Sonntag zu wünschen.
Denkt an meine Sammelbestellung morgen abend.

Ganz liebe Grüße,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen