Freitag, 5. August 2016

Geburtstagsbox

Von unserem Teamtreffen anfang Juli habe ich eine super Anleitung von Judith mitgebracht. Diese Box habe ich jetzt zu dem Geburtstag einer lieben Kundin und Arbeitskollegin meines Mannes nocheinmal gestaltet. Benutzt habe ich schwarzen Cardstock und das Designerpapier "Wildblumenwiese" aus der SAB verwendet.


Da ich es etwas eilig hatte, ist die Deko der Box nicht ganz so üppig ausgefallen. Die Bilder sind auch spät abends entstanden,...


Der Verschluss ist total cool und ganz einfach zu bedienen.


Gefüllt ist die Box bis oben hin gefüllt mit verschiedenen Süßigkeiten.


Auch wenn es das extra-große Oval und das Wellenoval nicht in den neuen Katalog geschafft haben, benutze ich beides immer noch sehr gerne.

Das Geburtstagskind war heute nicht da, wird sich also am Montag über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

Ganz liebe Grüße euch, und sorry für die unvorhergesehene Pause, ich war einfach nicht wirklich zuhause.
Also, liebe Grüße und genießt das Wochenende,
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen