Samstag, 26. März 2016

Ritter-Sport-Goodies

An K-Freitag hatten wir Besuch zum Kaffee und Abendessen. Ich habe für die Kaffeetafel kleine Goodies gewerkelt.


 Die Maße habe ich von hier. Ich schaue die Videos oft nur an, um an die Maße zu kommen. Daher habe ich euch eine "Mini-Anleitung" gemacht.


Ihr benötigt einen Streifen 5 cm breit und 15 cm lang. Ihr könnt den Streifen jedoch auch nur 14,8 cm lang machen, dann bekommt ihr aus der langen Seite des DinA4 Papiers 2 Verpackungen heraus. Falzt zuerst (bei 4,5 - 5,5 - 11 - 12 cm) und stanzt dann beide Enden. Ich habe die Stanze Gewellter Anhänger benutzt. Ihr könnt jedoch auch den Eleganten Anhänger verwenden.
Dann alle Falzlinien nachfalzen, Schocki rein, zubinden und fertig :).
Okay, ein bisschen Verzierung fehlt noch. Ich habe den Grundkarton (Savanne) zuvor mit Savanne und Melonensorbet bzw. Lagungenblau bestempelt. Verwendet habe ich Gorgeous Grunge. Der Spruch "Für Dich" stammt aus dem SAB-Stempelset Paarweise, und ist mit Espresso auf Melonensorbet bzw. Langunenblau gestempelt. Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr, was ich eigentlich ohne dieses Set gemacht habe. Den Spruch habe ich mit dem großen Oval ausgestanzt. Für den Goldenen Hintergrund habe ich das Glitzer-Klebeband aus der SAB auf Papier geklebt und mit dem Wellenoval ausgestanzt. Der Spruch ist mit Dimensionals befestigt, sodass das Band dazwischen noch durchlaufen kann.


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln, und schöne Ostern.
Liebe Grüße
Steffi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen